von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 01:54 Uhr

bedeutend zu langsam

Zwar haben wir hier eine 16.000er Leitung, die allerdings erreicht ihr versprochenes Limit nur äußerst selten. Statt 16.000 haben wir meistens nur bis zu 5.000 (Im Moment leider wieder nur 3.500 - und das mitten in der Nacht, wo doch die meisten Leute im Bett sind).

Das Einzige, was in den meisten Fällen mit einem Doppelplus gemessen wird, ist der UpStream.

Außerdem ist der Service der Fa. 1&1 nur sehr schwach. Wenn man Glück hat, bekommt man eine Antwort binnen 96 Stunden (= 4 Tage !!!) - Häufig wartet man aber vergebens auf Antwort.

Flexibilität der 1&1 ggü. dem Kunden ist kaum vorhanden.

Anbieterwechsel steht wohl bevor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken