von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:24 Uhr

bei den andern anbietern noch schlechter?

sehr häufig kann ich bei 1und1 meine telefonflat nicht nutzen, da die internetverbindung (internettelefonie) mitten im gespräch abbricht. bei dem versuch, den gesprächspartner wieder zu erreichen läuft dieses gespräch mangels funktionierender internettelefonie über die telecom. das gespräch wird natürlich auch von dort abgerechnet. so entstehen doppelte telefonkosten. einmal die pauschale für die telefonflat bei 1und 1 und die abrechnung der gespräche über die telecom.
Bei reklamation fängt die abfrage über die installation der anlage ( wie ist das modem angeschlossen, wird der direkte amtsanschluss genutzt, originalkabel, verlängerungen etc., pc-system, aktualisierung der firmware der fritzbox, genaue fehlerbeschreibung von vorn abgefragt, da keine speicherung der angaben erfolgt. ausgesprochen lästig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janineberlin 28.12.2007 um 18:06 Uhr
übelst !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken