von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:37 Uhr

Leistungsverschlechterung nach Tarifumstellung.

Bin seit 3 Jahren 1&1 Kunde. Nach Anlaufschwierigkeiten war ich mit meinem DSL2000 Anscluss zufrieden. Nach Tarif-umstellung auf DSL16000 im Herbst lahmt mein Anschluss. Um z.B. das 1&1 Control-center zu öffnen,um meine Daten zu sehen, benötigt es bis zu 5 Minnuten.
Ein speedtest besagt, dass mein Anschluss nur ca.1500kbit/s leistet.
Ein von 1&1 angebotenes Prüfsystem behauptet, dass mein Anschluss mit 16000kbit/s versorgt würde.
Nach e-mail Wechsel erhielt gestern die Antwort: Ihr Anschluss ist nur füe DSL2000 geeignet. Basta!
Das deutet auf Trägheit oder Unvermögen der Mitarbeiter,
Ich bin nicht zufreiden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken