Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dem Kunden wird versprochen "bis" - begreift das doch endlich mal, bevor Verträge abgeschlossen werden.
Ich glaub darüber haben wir hier schon öfter geschrieben. Wer sagt/überprüft wieviel wirklich ankommt und was durch den Kunden (Fritzboxconfig/Kabel etc) "verloren" geht.
bis zu ist so nicht gültig : 2 Möglichkeiten : Amtsgericht Fürth im Mai dieses Jahres (Az.: 340 C 3088/08) und §323 BGB an : Rücktritt wegen nicht oder nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung !!
@hummer, hast du Langeweile oder was ist dein Problem? Oder kannst du nichts anderes schreiben?
richtig ist die antwort, BIS sicherlich sollte der wert nicht die hälfte betragen, dass ist auch klar
warum wird dann in der werbung das so herausgehoben mit den geschwindigkeiten?
Diese Jubelrufer von 1&1-Gnaden wie Ruebezahl oder Krittiker gehen mir ja sowas von auf die Nerven - keine Erfahrungsberichte, aber Kommentare...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
beschiss oder?
es werden von 1 & 1 Geschwindigkeiten versprochen , deren Gebühren man nach dem Abschluss auch zu entrichten hat, die niemals erreicht werden.
ich zahle für 16000 bekomme aber meist nur um die 6 - 8000 geliefert. wenn man die Kapazitäten nicht erreicht, sollte man dem Kunden gegenüber so fair sein und auch nur leistungsbezogene gebühren verlangen.
in diesem Simme
Claditsch