Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hat 1und1eine neue Filiale von der ich nix weiss. Über das 1und1 das ich kenne, kann ich das nicht sagen. Das Wort Kundenservice oder gar Kundenzufriedenheit steht da offentsichtlich nicht im QMH!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Besser geht's nicht mehr
Die Bearbeitung von Antrag bis Schaltung betrug 4 Wochen. Der alte Vertrag wurde wie versprochen bei Schaltung des Neuen gelöscht (obwohl von 24 Monaten noch 7 übrig waren!!)
Der Support hat sich enorm verbessert: Keine 0180er Nummer mehr, sondern normales Festnetz (bei meiner im Vertrag enthaltenen Fon-Flat also kostenlos)! Und nach spätestens (!) 5 Min. habe ich einen äußerst kompetenten Techniker(in) am Rohr.