Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
verstehe nicht warum und wie du das forum hier gefunden hast denke mal nur die opfer und natürlich die 1 und 1 mitarbeiter "wie du" ?melden sich hier zu wort
Nee, scheinbar tummeln sich hier nur einige rum die nicht mal ein Forum von einer Veranstaltung wie dieser unterscheiden können. DIES IST NICHT DAS FORUM !!!
Wir 1u1 Mitarbeiter weden weiter gut verdienen und Euch blöden geschei....
passt mal auf manni 1 wieso schreibst du sowas hat das irgendwo was mit dem thema zu tun? nein hat es nicht geh am besten in die baumschule da bist du gut aufgehoben!
du wirst später froh sein wieder bei der telekom zu sein, wenn du alle erfahrungen mit 1minus1 hinter dir hast..sofern du nicht ein 1minus1-typ bist und lediglich konzerninteressen vertrittst
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin Neukunde und von Telekom gewechselt
Die Briefe und Schreiben gingen pünktlich raus, ich erhielt per eMail und SMS Benachrichtigungen über den Status. Internet war sofort verfügbar und die Geschwindigkeiten waren teilweise sogar über 9000 kbit/s!
Nur macht der mitgelieferte FritzBox-Router nach dem Firmwareupdate Probleme beim Konfigurieren.
Bin bis jetzt mit der Leistung und der Pünktlichkeit sehr zurfrieden. Eine kostenfreie Hotline wie bei der T-Com gibts natürlich leider nicht.
Schade, daß viele andere negative Erfahrungen machen mussten. Bis jetzt ist mir das erspart geblieben. Alles lief, wie besprochen und angekündigt.
Andreas aus Starnberg