von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:48 Uhr

Bisher fast nur sehr zufrieden!

Wir nutzen seit Anfang des Jahres 1&1 und sind mit so gut wie allen Dingen zufrieden.
Die einzige schlechte Sache, die ich über 1&1 sagen kann, ist, dass die Service Hotline "schweineteuer" ist und man dort Stunden in der Warteschleife sitzt.
Da ist der E-Mail support um einiges besser!!!
Diesen kann ich nur empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.09.2007 um 22:20 Uhr
Irgendwo muss ja das Geld herkommen preiswerte Angebote werden überhäuft bei Reklamtionen mit einer teuren Hotline. Bei T-com kostenlos
Kommentar von Johann (Johann R) 27.10.2007 um 07:40 Uhr
Kommentar Wind leg mal eine neu Platte auf .Jeder kommentar von dir dergleiche satz

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken