Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
(oh Großschrift, stylisch *lol*)Alle haben das gleiche Recht ihre Erfahrungen zu berichten ohne dumm von der Seite angelabert zu werden!Hier gehts ja nicht um deinen Seelentrost,sondern um Information
@M.B, Es gehört schon Mut dazu, hier etwas Positives über 1& 1 zu schreiben. Man wird teilw. sogar verdächtigt, für 1&1 zu arbeiten. Es gibt anscheinend viel zu viele enttäuschte Kunden - deshalb.
Gut das auch solche berichte hier stehen, ich hatte auch schon probleme mit 1und1 und hier auch ein bericht dazugeschrieben, aber egal schön wenn es bei dir alles klappt!
na und??? ich wäre stolz darauf beim besten provider zu arbeiten, LEIDER bin ich bei 1und1 nicht :( oder noch nicht:)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bisher hat mich 1&1 noch nicht enttäuscht
Die Installation und die Freischaltung des Anschlusses lief zum vereibarten Termin ab und es funktionierte auch alles gut.
Störungen und Service: Ich hatte bis heute erst einmal eine Störung, die im örtlichen Verteiler lag. Die Hotline hat mein Problem aufgenommen und nicht unnötig Zeit am Telefon geschunden. Zwei Stunden später bekam ich schon den Anruf der Telekom, dass am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Der hat mich auch am folgenden Tag angerufen und auf meine Bitte hin durfte ich mir sogar die Behebung der Störung am Verteiler mit ansehen (mit kleinen Erklärungen, was den angehenden Ingenieur freut ;-) )
Geschwindigkeit: Echt klasse! Ich bin ständig zwischen 240 und 280 kByte/s unterwegs und im upload mit 23 - 29 kByte/s. Von daher ist auch alles im Lot. Einziges Manko ist, dass wir hier nicht über 6000er hinaus kommen werden auf längere Zeit.
Fazit: In diesem Anschlussbereich kann ich 1&1 nur empfehlen, da auch Bekannte von mir gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich hoffe der Bericht wird jetzt nicht von den üblichen Verdächtigen nieder gemacht. Ich weiß selbst, dass es bei 1&1 Probleme gibt. Nur sollte die meisten Leute in ihren bösen Beschwerden oder auch Lobeshymnen schreiben WO sie ihre Erfahrung gemacht haben (v.a. was Vefügbarkeit u. Geschwindigkeit angeht). Immerhin sollen sich hier ja auch potentielle Kunden gut informieren können und nicht nur mal ein unverbindliches Hass- oder Freudenbekenntnis lesen.
Was die Unterschiede beim Support angeht, bleibt uns allen hingegen wohl immer ein Rätsel, wahrscheinlich Glückssache.