von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:40 Uhr

bisher keine Probleme

Also ich hab jetzt seit fast 3 Jahren 1&1 und da immer die Komplett-Angebote (im MOment 4DSL). Support war bisher immer optimal. Einmal hatte ich andauernd Abbrüche in der Verbindung --> 1&1 Support hat keine Fehler festgestellt, die Telekom in meiner Leitung auch nicht. Noch einmal E-Mail KOntakt mit 1&1 und die haben (fast wöchentlich) Telekomtechniker zu mir geschickt, bis einer darunter war, der das PRoblem gefunden hat! => Telekom war schuld und 1&1 hat dafür gesorgt, dass alles wieder funktioniert! Hab auch schon schlechte GEschwindigkeiten gehabt, aber das lag nur an meinen Windows EInstellungen. Wenn man an der richtigen Stelle nach den Fehlern sucht, fällt der Provider meistens raus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken