Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:45 Uhr

Keine Probleme!

Also, wir haben seit Anfang Dezember DSL 16.000 komplett und
sind zufrieden. Davor hatten wir DSL 2.000 von 1&1. Wenn man
irgendwelche Probleme hat und sich per Mail an 1&1 wendet, bekommt man eigentlich auch die entsprechende Antwort. Klar sitzen am anderen Ende auch nur Menschen, was heißt, daß man auch mal einen Sachbearbeiter erwischen kann, der keine Lust hat und dementsprechend keine rechte Antwort gibt; das geht einem aber bei anderen Gesellschaften genauso!!! Wenn ich die Transfer-Daten meiner Fritz!Box aufrufe zeigen die allerdings andere Werte auf, als dieser Test hier. Was jetzt im Endeffekt stimmt, kann ich nicht überprüfen, nur eines: mir ist die Leitung auf jeden Fall schnell genug und ich habe keinerlei Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken