von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:57 Uhr

Braucht viel Geduld

für 24 Monate 3DSL 16000 und meist erreicht mich zwischen 1000 und 5000! Der Service ist nett aber weitgehend inkompetent. Habe seit Monaten täglich dutzende Verbindungsunterbrechungen, 1&1 ist dabei keine Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manu Z 28.11.2007 um 08:44 Uhr
Dann würde ich mal den Rechner richtig konfigurieren
Kommentar von UweS 28.11.2007 um 20:54 Uhr
fast wie bei mir. hat nichts mit rechner oder fritzbox zutun.
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 29.11.2007 um 00:48 Uhr
liegt definitiv an der letzten Meile - nicht an Splitter, F-Box etc !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken