Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:22 Uhr

christian kiel

ich bin bis jetzt zufrieden mit 1und1.
der kundenservice kann meiner meinung noch ausgebaut werden, dieser ist noch nicht so wie er meiner meinung nach sein müßte.

fazit:
weg mit den teuren rufnummern bezüglich einer telefonischen beratung!

bestandskunden gleichsetzen gegenüber neukunden!!!

gruß chris
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken