Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
datengeschwindigkeit und ständiegen internet / telefonabbruch
muß mir von mitarbeitern dummkommen lassen bei erteilten beschwerden , mehrere beschwerde mails geschrieben die bis zum heutigem tage in keinster weise beantwortet wurden .
zirka 30 anrufe an das servicecenter getätigt jeder schwafelt etwas anderes und immer hat eine andere abteilung schuld . selbst das managmand schiebt sich gegenseitig den schwarzen peter zu .
habe übrigens nach dem umzug sage und schreibe auf den tag genau vier monate auf meine neue freischaltung gewartet sowie meine alten nummern die super waren nicht zurückbekommen was aber zugesagt war , worüber ich sehr verärgert war und noch immer bin
auch habe ich trots bestellung die durch mehrmaligen anrufen bestätigt wurde meine dazugehörige handykarte nicht erhalten
muste diese dan über andere nachbestellen da ja mein anschluß nicht ging , auch muste ich mir ständig ein anderes telefon borgen um meine störungen zumelden
meine handykarte brauchte auch nochmal viereinhalb wochen um zu mir zukommen
schaue mir diesen zustandt nicht mehr lange mit an werde den vertrag wegen nicht erbrachte leistungen kündigen den dieses steht ja zum jedem kunden gesetzlich zu