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von , am um 16:39 Uhr

der Service bei 1&1

hatte am 07.02,2012 eie simcard für mein tablet mit datenflat bestellt. kamm prompt und schnell am nächsten tag schon bei mir an- nur es war eine mictrosimcard die natürlich nicht in mein tab passte. habe sofort am gleichen tag bei der hotline 07219600 angerufen und moniert. mir wurde zugesagt "sie erhalten eine gutschrift und umgehend eine neue simcard" . in den darauffolgenden tagen bekam ich einen brief "sie möchten ihr kundenpasswort ändern" (davon war meinerseits keine rede) ich wieder angerufen- mir wurde zugesagt eine neue simcard und eine gutschrift zu erhalten. einige tage später kommt ein neuer brief "sie möchten ihr kundenpasswort ändern" (meinerseits keine rede davon) ich rufe wieder an- mir wird zugesagt "sierhalten eine gutschrift und umgehend eine simcard" na ja mitlerweile habe ich vier kundenpasswörter aber keine passende simcard.
möchte nur sagen- die werbung im fernsehen könnt ihr vergessen. bin gespannt wie das weitergeht und ob ich irgendwannn eine passende simcard bekomme um mit meinem tab. auch unterwegs arbeiten zu können.
Peter
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.02.2012 um 17:10 Uhr
@air abfang.... Einfach mal die Füsse still halten. Wir reden hier von Telfonbasiertem Internet und nicht von einer Kabelgesellschaft. Bei ersterem ist Zwangstrennung Vorschrift!
Kommentar von Archer 17.02.2012 um 18:03 Uhr
Buchbinder Wanninger läßt grüßen :))) Wenn's schon mal so losgeht, oh Gott

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