von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 16:44 Uhr

Die Hälte ist nicht Genug. Der Kunde zahlt das Ganze!

Nur das gute Service der A deren anbieten ist nicht ausreichend. Man muss sich Mühe geben, das Service zu verbessern.
1und1 liefert die Hälfte der in Vertrag vereinbarten Bandbreite Datenrate und halt dies für selbstverständlich ausreichend.
NEIN. In meiner Nachbarschaft ist die Auslegung des Telekom-Netzes bis auf 100Mbps+ weitgehend getan.
Wenn die Anbindung meines Hauses nicht "günstig" genug ist, um eine höhere Datenrate zu erreichen, dann MUSS mein Provider bei dem Netzanbieter eingehen, und dies umgehend verlangen!
Das tut 1und1 NICHT!
Einem bleibt es nur eine Provider-Wechsel als Alternative.

Das Gute daran ist, das 1und1 mir genau den passenden Druckmittel parat anbietet, bei dem neuen Provider besseren Konditionen zu ergattern!

Blöde 1und1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.05.2019 um 15:34 Uhr
Wer vorher die AGB liest muss hier keine dicke Backen blasen und 1&1 als blöd bezeichnen. Absolutes Kauderwelsch was Sie hier von sich geben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken