Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Es sollte allgemein bekannt sein, dass 1&1 Reseller ist und Techniker der TK für den Technikertermin zuständig ist. Sie sollten schon jeden selbst überlassen ob er 1&1 nutzt oder nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Setvice! Kein Netz!
1) 1&1 Hält sich nicht an die Konditionen:
Ich habe den Router bei Vetragsbeginn mit einer Einmalzahlung bezahlt um die Ratenzahlung zu umgehen. Nach 12 Monaten wurde. mir tortzdem plötzlich Raten ihv 2,99/Monat abgerechnet. Nach Beschwerde keine Anpassung erfolgt.
2) 1&1 Hält sich nicht an Technikertermine:
Während einem vereinbarten Zeitfenster von 6h (14-20 Uhr) ist kein Techniker erschienen, auch wurde ich nicht über den aktuellen Status des Termins informiert. Nach Rückfrage wahr 1&1 nicht Aussagefähig was nun ist.
3) Nach Tarifwechel seit einer Woche kein Internet:
Nach einem Tarifwechsel von DSL16 auf DSL50 habe ich nun seit fast einer Woche kein Internet mehr verfühbar.
4) Schlechter Kundenservice mit Hinhaltetaktik
nach mehrmaligen Nachfragen wurde gesagt die Verbin ldung wird noch entsört der Techniker meldet sich noch heute, oder morgen oder....
5) Keinerlei Entgegenkommen und Kompensation
Nach Rückfrage ob der mobile Surfstick vorübergehend als Notlösung kostenlos genutzt werden könnte. wurde mir das mehrmals klar verneint. Alles in allem ein gnadenlos schlechter Service! Finger weg von 1&1 im Bereich DSL!