Anzeige

von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 19:07 Uhr

Download sehr gut-Service mangelhaft bis ungenügend

Rechnungen stimmen nicht mit Bestellungen überein.Nichtgebuchte Zusatzoptionen werden in den Rechnungen aufgeführt.Muß man schriftlich kündigen, obwohl man sie nicht bestellt hat.Zu 90 Prozent unkompetentes Telefonpersonal.Techniker legt einfach auf.(Verbindung war schlecht)Nach einer Stunde am Telefon fliegt man aus der Leitung wenn man gerade mal jemand an der Strippe hat der sich wirklich um etwas kümmert.Danach erneuter Anruf und man muß jemand anderem den gleichen Sachverhalt noch einmal explizit erklären.Dann muß man wegen der Rechnung woanders anrufen.Wegen Zusatzoptionen auch woanders.Anfragen per Mail werden nicht richtig oder gar nicht beantwortet.Schwammige Ausreden.Versuchen durch vorgegebene Sätze immer freundlich zu wirken.Nur Ärger mit den Rechnungen.Haben jetzt zwei Monate zurückgebucht und den richtigen Anteil wieder überwiesen.Jetzt bekommen einige den Durchblick!Hoffentlich auch mit der nächsten Rechnung.Sehr guter Empfang mit Telefon und sauschnelles Internet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Borlinghaus Thomas 24.01.2012 um 19:17 Uhr
Falls jemand Fragen hat zur Kündigung oder Löschung von nicht Bestelltem oder Genutzten Leistungen.Bitte melden!
Kommentar von Jason (Jason) 24.01.2012 um 20:03 Uhr
Bei mir wurde nicht gerechtfertigte kostenpflichtige Zusatzoption über das Control Center direkt an die Rechnungsschreibung gemeldet und von dort umgehend berichtigt. Und das ganz ohne Ausreden usw.
Kommentar von markus 74 24.01.2012 um 21:22 Uhr
@Thomas naja irgendwie müßen die ja Geld verdienen und am meisten und schnellsen geht es so wie bei dir, hab es fast genauso zu 100 % miterlebt könnt mein Bericht sogar sein. Willkommen im Club.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2012 um 12:49 Uhr
Das der Techniker sich nicht mit irgendwelchen Rechnungen auskennt und dich weiterverweist dürfte auf der Hand liegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken