von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:38 Uhr

DSL-Übertragung

Die vereinbarte (und bezahlte)Übertragungsrate von 6000 kbit/s (download)wurde am 22.08.2013 nur nach 3 Telefonaten mit 1&1 erreicht, nach einer Stunde ist sie wieder um 2/3 gesunken. Das alles nach mehreren Telefonaten mit 1&1 (insgesamt gut 2 Stunden). Am 27.08.2013 waren wieder 144 kbit/s. Am 28.08. 348 kbit/s.
Generell gab es immer wieder Probleme mit dem DSL-Anschluss.
Die Telefonverbindung war immer wieder unterbrochen. Folge: Anruf bei 1&1 über Handy, Erklärung des Problems, Fehlersuche, -behebung --- halbe Stunde vorbei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.08.2013 um 11:10 Uhr
Deine Fritzbox gibt Dir Auskunft über Deine Leitungsdaten (e.g. ATM-Datenrate, Nutz-Datenrate, Dämpfung, SNR). Einfach mal ansehen. Siehe auch dazu im DSL Forum.
Kommentar von Buffer Overflow 30.08.2013 um 12:52 Uhr
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Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 30.08.2013 um 16:03 Uhr
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Kommentar von HeddeHeddeFahradkedde (User gesperrt) 30.08.2013 um 16:54 Uhr
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Kommentar von Täterätät (User gesperrt) 30.08.2013 um 17:12 Uhr
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Kommentar von satansrache (satansrache) 30.08.2013 um 17:29 Uhr
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Kommentar von Buffer Overflow-1 30.08.2013 um 19:08 Uhr
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Kommentar von whistleblower 30.08.2013 um 20:46 Uhr
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Kommentar von Tatatatü (User gesperrt) 31.08.2013 um 16:50 Uhr
M.E. wurde Dir vorsätzlich zuviel verkauft, als überhaupt möglich ist. Setze eine Frist, dann per EBf/Rückschein kündigen (Sonderkündigungsrecht). I.d.R. hilft ein sofortiger Wechsel, zu einem anständ

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