Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ziemlich komisch das Ganze Download schlecht bewertet Jundenservice schlecht und dann Preis/Leistung auch,was stimmt denn jetzt alles oder handelt e sich um einen Faje
Der Bericht ist absolut plausibel. Der Kommentar von 23:48 absolut unzumutbar. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern mit viel Sonne und wenig Wind. Willkommen an der Wasserkante.
Als ich bei 1&1 war und Störungen hatte,waren auch die Techniker der TK zuständig.Allerdings konnte ich mich über die Freundlichkeit der Techniker nicht beklagen.Termine wurden eingehalten.
Wie man von neutral auf negativ kommt weiß wohl nur Wind allein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
eigentlich OK, Umzug jedoch wg. TELEKOM problematisch
fakt: nicht das kabel ist defekt sondern die "telekom-eigene TAE-Dose isr defekt, ausgetauscht, alles gemessen bis zum Übergabepunkt im Keller, O.K.
1&1 angerufen, 2 Möglichkeiten, Störung oder neuen schalttermin, habe mich für Störung entschlossen, kurzfristigen Termin für techniker-besuch erhalten, am Termin gewartet, keiner kam (dicken hals), 1&1 angerufen, neue Störung veranlasst, neuen Termin erhalten, Techniker kam, wieder unfreundlich, hat am übergabepunkt im keller meinen anschluß von aderpaar 5 auf 6 umgeklemmt (ich hatte 1&1 bereits mitgeteilt, dass mein anschluss auf aderpaar 5 am übergabepunkt liegt), siehe da, es funktioniert!
Fazit: 1&1 ist machtlos, liegt alles an den telekomikern der telekom bzw. deren subunternehmer!