Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Enttäuschung und Unverständnis
Also rief ich heute mal bei der Hotline an und hangelte mich zum Schlatungs-Bereich durch. 20 Minuten später war ich leider nur um die lapidare Antwort: "Mehr Bandbreite ist in dem Anschlußbereich leider nicht möglich, eigentlich wären es auch nur 1.500 statt 16.000 die geschaltet sind. Da können wir höchstens die Rechnung an die 2.000er Leitungsstärke anpassen." reicher.
Meine Nachbarn sind bei anderen Providern (Auch T-Com Leitungen) und bekommen mehr Bandbreite also sollte es wohl nicht am Weg zur Vermittlungsstelle liegen.
Das mitbestellen des Mediacenters hätte ich mir auch schenken können, das wirkt bei dieser Geschwindigkeit wie ein schlechter Witz.
Naja Service ist irgendwie anders finde ich...
Anbei noch mein FritzBox Protokoll
DSL Diagnose Programm:
Empfangsrichtung Senderichtung
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 2304 224
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 2304 224
Leitungskapazität kBit/s 7992 1336
Aktuelle Datenrate kBit/s 2304 224
Latenz 16 ms 16 ms
Bitswap aus aus
Signal/Rauschabstand dB 21 28
Leitungsdämpfung dB 45 27
Powercutback dB 0