Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrungsbericht mit der 1und1 Internet AG
mit der DSL Telefonie sowie dem Internetzugang. Viele Verbindungsabbrüche täglich und selbst die bei mir mindestens
verfügbare Geschwindigkeit (DSL 3456/448)in Berlin-Spandau kann nur ansatzweise erreicht werden. Schon diverse Male ist meine Hardware(Fritz!Box Phone) ausgetauscht worden. Ohne Erfolg. Defekte Hardware zugesendet bekommen. Unterschiedliche
Aussagen von Servicetechnikern der 1und1 Internet AG.
Bereits 2 Mal waren Techniker der Deutschen Telekom bei mir im
Hause um den Anschluss zu überprüfen. Technisch ist von seiten der Telekom alles in Ordnung.
Internettelefonie über Fritz!Box Phone. Diverse Ausfälle
Gesprächsabbrüche. Fritz!Box nimmt zeitweilig Telefonate von
außen nicht an. Rauschen oder Knacken in der Leitung.
Direkt über Telekom telefoniert. Alles super.
Zugesicherte Termine von 1und1 Servicetechnikern wurde nicht
eingehalten. 1und1 Internet AG fühlt sich nicht für die
Störungen verantwortlich.
Seit November 2007 läuft diese Sache über einen Anwalt. Mache Schadensersatzansprüche wegen Nichterfüllung geltend und bestehe auf meinem außerordentlich Recht auf sofortiger
Kündigung. Bisher mauert die 1und1 Internet AG.
Fazit: Solange technisch keine größeren Probleme sicherlich
zu empfehlen.
Man merkt bei den Kampfpreisen der 1und1 Internet AG woran
gespart wird. Am Support und an der Ausbildung der Mitarbeiter.
War vor einigen Jahren noch wesentlich besser gewesen.