von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:27 Uhr

es gab Zeiten, die waren besser

ich bin seit mehr als 6 Jahren Kunde und habe erst 1x die Hotline in Anspruch genommen. Leider ist es mitlerweile so, das die 16000er nur noch eine lahme 3000er ist und vermutlich auch keine Besserung zu erwarten ist. Eine Postkutsche ist schneller und so werde ich mich nach einem anderen Provider umsehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.06.2009 um 00:28 Uhr
Du solltest vielleicht mal die Hotline ein zweites Mal in Anspruch nehmen
Kommentar von Rudolf.S 29.06.2009 um 07:57 Uhr
Verstehe ich nicht?! 6 Jahre zufrieden jetzt EINMAL ein Problem dann das Risiko eingehen ein Anbieter zu erwischen der nie Probleme macht??? Schon mal hier die anderen Anbieter angeklickt?
Kommentar von Daniel Kn. 30.06.2009 um 06:35 Uhr
Dieser Bericht könnte auch mein Freund geschrieben haben. Wenn was nicht klappt schimpft er zwar abr sich mit dem Problem auseinanderzusetzen!? Fehlanzeige

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken