von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:18 Uhr

Es gibt schlechtere!

Bis auf einen kurzen, ca. 10 Minuten dauernden DSL-Ausfall war im Jahr 2011 alles bestens. Dass die Geschwindigkeit auch einmal statt den Max 16 000 auch nur 5 ooo war, ist kein Beinbruch, denn es sind vorübergehende Staus, wie auf der Autobahn. Auch wenn ich auf der Autobahn so schnell fahren darf, wie ich will, geht es doch nur so schnell, wie der Traffic es zulässt. Da spielt der Provider keine Rolle. Als das Telefon wegen der DSL-Störung ausfiel, hatte ich ja immer noch meine 1&1 Handikarte, womit ich auch kostenlos ins Festnetz und zu andern 1&1-Handys anrufen konnte.
Wenn nur die Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter besser wäre! Zu viele (neue?) unwissende Mitarbeiter sind da vertreten.
Zum Glück habe ich sie lange nicht mehr gebraucht! Mit dem was ich hier habe, bin ich voll zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
118 von 199 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken