von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:03 Uhr

Es wird nicht besser bei 1und1. Schade :-(

Ich war bis heute ein treuer Kunde von 1und1, aber jetzt ist nch nicht mal die Hotline erreichbar. Die sehr teure Nummer suggeriert dem Anrufer das er gleich verbunden wird, aber .... nicht passiert.
Eigendlich sollte ich monatlich 5 Euro Gutschrift bekommen, da die Verbindung nur ca. 4.8 Mbit beträgt.
Nun were ich die 2 Jahr Zwangsmitgliedschft aussitzen und dann wechsel. Wie gesagt: Schade
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.11.2008 um 23:29 Uhr
Hast du auch die richtige Nummer gewählt? 0180 5 001006 ist die neue und ist nicht mehr "sehr teuer" sondern kostet 14cent/min
Kommentar von uwele 05.11.2008 um 00:18 Uhr
Behalte dein Geld für bessere Leistungen, oder reduziere es auf Leistungsstand. ANDERS wird diese FA nicht Schlau !
Kommentar von der-ogo (ogo) 05.11.2008 um 01:08 Uhr
@TomTom wenn man keine Ahnung hat einfach mal F... halten. Das die Hotline ne 0180 Nummer hat steht sogar im Controlcenter eines jeden 1und1 Kunden. Du bist halt Alice verfallen. lol
Kommentar von easy (isi) 05.11.2008 um 09:17 Uhr
der ist total dumm
Kommentar von justin (justn) 07.11.2008 um 21:50 Uhr
Lieber alterknochen 1&1 bietet keine wikliche Hilfe an.Textbausteine, Standartanworten braucht kein Mensch. Geduld muss man mit Hilflos-Hotline nicht haben.
Kommentar von Uwe Kirks 12.11.2008 um 21:34 Uhr
Hallo Foxi, 10min Wartezeit sind 1,40! und 10min meiner Freizeit. Der Rest der Kommentare ist auch so Hlfreich die 1un1 -Hotline:-), ausser justn, der ist bestimmt bei einem bessern Provider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken