von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:57 Uhr

Schlechter Service, teure Gespräche

seid 6 Jahren bin ich bei 1&1 Kunde, es lief alles normal. Als ich vor 9 Monate den Vertrag auf 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett umgestellt habe, läuft garnichts mehr. Telefongespräche werden oft unterbrochen. Maxdome kann ich überhaupt nicht empfangen, weil die Bandbreite nichtmal ausreicht. Habe mich schon Hundertmal beschwert aber es tut sich nichts. Es entstehen nur hohe Kosten und der Nutzen ist gleich null.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Uwe Kirks 04.11.2008 um 20:27 Uhr
Ich kenne das, nach kurzer Zeit ist zu bestimmten Telfonteilnehmern das Gespräch unterbrochen. Finger weg von Komplettanschluß.
Kommentar von uwele 05.11.2008 um 00:12 Uhr
ja, denn die FA kennt keinen Unterschied z.B. zw. Angebot und Vertrag und Antworten gibt dort eh nur der Computer , wohl der einzige Inteligente.Schlimmmer noch; die Hirnlosen sehen nicht durch ! ! !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken