von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:46 Uhr

extrem schlechter Service

Ich bin schon etwa 5 Jahre Kunde bei 1und1, jedenfalls kam ich zu den Anfangszeiten von VoIP zu 1und1. Bis zum vorherigem Jahr war ich auch wirklich zufrieden, Tarifwechsel z.B. von DSL 1000 zu 3000 bzw von 3000 zu 16000 waren problemlos. Hotline hatte ich nie gebraucht.

Ab Mitte 2006, es bagann etwa als die Telefonica bei 1und1 mitmischte, hatte ich plötzlich bis zu 40 Verbindungsabbrüche pro Tag. Geroutet wurde ich aber noch über die Telekom. Ich rief zum ersten die Hotline an und bekam niemanden ans Telefon , eMails wurden nicht beantwortet.

Jetzt nach einem viertel Jahr habe ich Probleme wieder, jeden Tag Verbindungsabrüche. Die Hotline ist zwar per Telefon erreichbar, aber das kostet. Per eMail wieder keine Antwort.

Kurz gesagt, bei 1und1 bekommt man absolut keine Hilfe. Ich gehe zurück zur Telekom, wenigstens ist dort die Hotline kostenlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Michaela 11.09.2007 um 20:42 Uhr
Bei mir gibt es auch diese Verbindungsabbrüche mehrmals am Tag. Ärgerlich, dass 1und1 so tut als sei das ein Einzelfall und auch keinerlei Problemlösung liefert. Da bleibt nur zu kündigen.
Kommentar von Patch 12.09.2007 um 16:22 Uhr
Ich hatte das Problem seit Vertragsbeginn. Es hat 6 Monate gedauert, bis 1u1 endlich einen Techniker vorbei schicken ließ. Letzten Monat hatten wir 1597 Verb. ; 489 Std. Internet anstatt 744 möglichen
Kommentar von tommyiscrazy 15.09.2007 um 12:15 Uhr
Geile Sache das! -
Kommentar von kalunke 15.09.2007 um 17:22 Uhr
@Nick: Ich kann doch nicht für hunderte Euro Router ausprobieren. FritzBox ist schon gut, ging ja die ganze Zeit. Seit einer Woche läuft es wieder problemlos.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken