Anzeige

von , am um 15:49 Uhr

FINGER WEG!

Meiner Meinung nach ist 1und1 absolut nicht empfehlenswert und denen müsste das kriminelle Handwerk gelegt werden. Das einzige was diesen Verein interessiert ist das Geld ihrer Kunden! Ob sie dafür auch etwas leisten, bzw. freundlich zu ihm sind ist außer dem tollen Herrn Davis bei 1und1 so ziemlich jedem völlig Latte!
Meine Mängelliste ist dementsprechend lang:
- wochenlanges Warten auf Techniker, die Termine oft leider nicht einhalten und man umsonst den ganzen Tag gewartet hat
- Stunden-, bzw. Tagelange Ausfälle von Internet und Festnetz
- Hotline aus dem Handy anrufen kostet....vor allem weil man als "bezahlender" Anrufer systematisch bis zu einer 1/2 Std. in der Warteschleife gelassen wird oder der Mitarbeiter nach wenigen Sekunden mitten im Gespräch einfach auflegt (natürlich gaaaanz ausversehen -> wieder halbe std. warten)
- von 24 Monaten (Zwangs-)Vertrags-(Knebel-)zeit insgesamt rund 3 Monate bezahlt aber aus obigen Gründen keine Leistung erhalten
-statt 16.000 nur max. 6000 empfangen woraufhin mir gesagt wurde ich könne nur downgraden (und dann immerhin 3(!)euro/monat sparen) wenn ich mich neue 24 Monate knebeln lasse
(Begründung 1und1: ich zahle schon so wenig für meine 16.000Leitung dass bei einem Wechsel der gleiche Preis herauskäme....AHHJA! Ne is klar!)
.
.
.
Ich könnt ewig so weitermachen und werde in meinem Leben keinen 1und1 Vertrag mehr unterschreiben und werde das auch jedem nur raten!!! Hauptsache das Geld fließt...alles andere ist den Latte!
FINGER WEG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 11.02.2011 um 21:23 Uhr
@ Alexa vom Prinzip her hast Du ja recht.Aber 1&1 ist auf solche " idioten" angewiesen,denn sonst Pleite.Frage Alexa. Warum lässt 1&1 solche Kunden nicht ziehen????????
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.02.2011 um 23:24 Uhr
Wenn ich hier Zwang lese muss ich immer lachen. Wer zwingt euch denn einen 24 Monatsvertrag einzugehen? Von deinen Handygebühren hat 1und1 nix wenn du in der Warteschleife hängst.
Kommentar von Braniff 12.02.2011 um 10:14 Uhr
"Handygebühren hat 1und1 nix in der Warteschleife" da ist noch alles beim alten die haben das Gesetz bisher nicht verabschiedet
Kommentar von Frank01 12.02.2011 um 20:57 Uhr
es gibt auch kostenlose Nr. man sollte vorer Verfügbarkeit prüfen und wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus. Auch Box sollte man richtig einstellen. Du bist ja auch nicht grad freundlich
Kommentar von 1und1opfer 15.02.2011 um 17:18 Uhr
okok....ich entschuldige mich in aller Form bei allen 1und1-Mitarbeitern die hier für ihren Arbeitgeber Berichte über Tatsachen kommentieren....LOL
Kommentar von 1und1opfer 15.02.2011 um 17:22 Uhr
Im übrigen habe ich niemanden beleidigt sondern lediglich meine Meinung und meine Erfahrungen mit einem Unternehmen geschildert, dem die Bilanz eindeutig wichtiger ist als die Kundenzufriedenheit!
Kommentar von 1und1opfer 15.02.2011 um 17:26 Uhr
Aso: Ich bin auch nicht blöd: 1. 1und1 verdient nicht daran wenn ich std. deren Musik höre....ne is klar:-D
Kommentar von 1und1opfer 15.02.2011 um 17:28 Uhr
2. die kostenlose nr kenne ich sogar....nur leider bracuht man für die festnetz was ich dank 1und1 oft genung nicht hatte (warum sonst auch anrufen?)
Kommentar von 1und1opfer 15.02.2011 um 17:31 Uhr
3. verfügbarkeit war in alter whg gegeben...nach umzug leider nicht mehr. Wie komm ich nur dazu für weniger leistung weniger geld bezahlen zu wollen...ich muss verrückt sein! ihr seid da sicher anders
Kommentar von TheKingoo 15.02.2011 um 17:37 Uhr
in welchem kaff wohnst du ??? bei mir fonktionier das supii das kack was der schreibt glaubt ihm nich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken