von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:34 Uhr

FINGER WEG - Servicekatastrophe!

Kurz zusammengefasst: teure 0190 Hotline Nummer - dazu schlecht erreichbar - beim E-Mail Support erhält man (fast) nur "Hinhalte- oder Vertröstungsmails". 1MINUS1 versucht, gesetzliche Kundenrechte außer Kraft zu setzen. Es hat Monate gedauert, die Einzugsermächtigung zu widerrufen! (Ja - das geht! - und ärgert 1blubb1...). Auch wir hatten den Zirkus mit dem nicht bestellten Norton-Antivirus. Online Kündigung funktioniert nicht. Erst nach Einschaltung unseres Rechtsanwaltes benimmt sich 1und1 inzwischen kundenfreundlich! .
Habe zum Mai 2009 gekündigt. Nach der Kündigung hat sogar ein Techniker hier angerufen....Trotzdem meine Empfehlung: Finger weg! Katastrophaler Service - versuchte Bauernfängerei mit dem niemals bestellten antivirenprogramm.
Gelegentliche Störungen beim Telefonieren (bis zu 10 Sekunden Wartezeit bei der Einwahl...) gehe zurück zur Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken