von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:27 Uhr

2DSL-Telefonwerbung

Ich kann mich der Meinung vieler Meinung meiner Vorredner bezüglich des Umgangs von 1&1 mit Kunden nur anschließen.
Dass die Geschwindigkeiten nicht immer wie angegeben realisiert werden, kann man zwar nicht unbedingt 1&1 anlasten. Wo die Dämpfung zu hoch, die Entfernung zum nächsten Knoten zu weit und der Leitungsquerschnitt zu klein ist, lässt sich eben nichts machen.
Das ändert aber nichts daran, dass unlautere Werbung am Telefon und dabei Überredungsversuche am Telefon mit falschen oder frei erfundenen Informationen und anschließende strike Weigerung der Rückgängigmachung nicht hinnehmbar sind. Wenn es nicht so stressig wäre mit einer Änderung der E-Mail-Adresse, wäre ich schon lange weg dort, denn das war jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Solange alles funktioniert, mag es ja gehen, aber wehe nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken