Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
@TomTom, bei Unzufriedenheit wechsel ich auch, allerdings zu gongstar ( = Telekom ). Günstig+ ebenfalls zum Monatsende kündbar. Bei Alice gefällt mir die Hardware nicht ( WLAN nur mit Umbau möglich )
soweit mir bekannt hat die United Internet AG keines ihrer Firmen ISO 9001 zerifiziert. Jeder tut was er wiil un keiner was er soll....
Guter Bericht. Der Kunde wird bei 1&1 wie der letzte Dreck behandelt. Die machen nicht mal den Versuch,die Probleme zu lösen. Der Kunde ist ein notwendiges Übel, recht hast Du
Bei uns schwanken die Werte zwischen 300 bis 15000. Liegt also nicht an der Leitung. Und selbst wenn: 1&1 behauptet es funktioniertund wenn nicht, dann hat 1&1 gelogen.
Der Bericht spiegelt nahezu identisch meine Erlebnisse mit 1&1. Würde mich freuen, wenn Du im Forum noch posten würdest, was aus deiner Kündigung geworden ist.
Mein Prozess gegen 1&1 findet am 16.05.2008 um 10:40 Amtsgericht Montabaur statt.Dies ist nur der Auftakt gegen 1&1 Internet AG.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlecher Service und Betrug
Nach meiner mehrmaligen Anfrage bei 1&1 habe ich irgendwan endlich einmal eine Antwort, wenn auch unbefriedigen bekommen.
Die Antwort war, das die Leitungen Schwankungen unterliegen und nicht immer die 16.000 garantiert werden können. Meine Bitte den Vertrag wieder rückgängig zu machen und mich auf meinen alten 6.000er Anschluß (der auch günstiger ist) wieder zurückzuschalten wurde mehrfach ignoriert.
Nachdem ich 10 Jahre jetzt bei 1&1 war und ich dort 5 Verträge habe, werde ich mich von diesem Unternehmen trennen. Die ersten 3 Verträge habe ich schon gekündigt zu 7/2008 und aus dem DSL-Anschluß versuche ich jetzt rauszukommen aufgrund "vortäuschung falscher Tatsachen", hier wehrt sich 1&1 noch, mal sehen wie es weitergeht.
Nachdem ich 1&1 in den vergangenen Jahren immer weiterempfohlen hatten, kann ich dieses Unternehmen nicht mehr empfehlen. Das Unternehmen ist in der Vergangenheit immer größer geworden und der Service hat stark nachgelassen, der Kunde wird hier nur noch als notwendige Übel genommen und mal will nur noch sein Geld.