Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Bei Fehler an der Fritzbox wendet man sich doch an AVM. Was hat das dann mit ".. Finger weg von 1&1" zu tun? Seltsame Einstellung.
Die Fritzbox hat 5 Jahre Herstellergarantie. Die Firmwares kommen alle vom Hersteller AVM. Wenn es dort einen Fehler geben sollte kann man sich an AVM wenden.
Klingt für mich unglaubwürdig.Wenn ein defekt der FB vorliegt, dann warte ich nicht 2 Jahre.Mir hat 1&1 anstandslos die FB getauscht und zwar kostenfrei.
oh gott, sandman...die fritzbox ist von 1&1 und somit ist derjenige der verkauft auch für das produkt verantwortlich.kündige fristlos und setze frist
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ich kann nur jedem raten,auf das Internet zu verzichten..Geht lieber in die Kneipe ein Bier trinken und Dart oder Karten zu spielen,wie früher auch,da war alles unkomplizierter...
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
.. Finger weg von 1&1
Internet ist eine Zumutung (langsam, Abbrüche und somit Fehler bei der Übertragung von Daten aus den Gehaltsabrechnungen, wieder viel Arbeit für mich). Stundenlanges abwiegeln am Telefon. Versuch den Fehler mir oder meinem PC zu geben. Dann verplappert sich eine Mitarbeiterin. Fehler liegt an der Fritz box, bei 1&1 bekannt seit Anfang 2011 - seit zwei Jahren! Jetzt soll ich mir von 1&1 eine neue Fritz box kaufen. Das ist eine Zumutung nicht zu akzeptieren. Ich hatte Kosten für einen PC Service, verursacht durch Falschauskunft von 1&1.