Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hartmut ich hatte dasselbe problem, aber nach ein paar anrufen und 10 geschriebenen E-mails hat sich die lage geändert. Jetzt habe ich durschschnittlich 13.000kb/s^^. Also nicht aufgeben!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von 1&1
5000 kbit/s. (In den ersten Monaten erreichte ich 10.000 bis 14.000 kbit/s.)
Mein Eindruck ist, dass das 1&1 nicht im Geringsten interessiert, Hauptsache, neue Kunden werden geworben. Doch je mehr Kunden, desto schlechter die Geschwindigkeit. Deshalb muss ich Interessenten in meiner Heimatstadt von 1&1 abraten, und ich selbst werde mich wohl zu einer Kündigung dazu aufraffen müssen.
Auf zweimalige Beschwerde per Email erfolgte keine Reaktion.