Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:45 Uhr

Flott mit gutem Service

Gute Unterstützung bei der wegen meiner Hausverkabelung schwierigen Einrichtung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 31.03.2009 um 20:28 Uhr
Ic werde mich auch verabschieden.Soll jeder seine eigene Erfahrung machen vor allen mit dem "super Service". Kritiker sind hier nicht erwünscht!!
Kommentar von Nelke 31.03.2009 um 21:59 Uhr
@Inge tja warum nur habe ich damit gerechnet?sobald 2-3 Positive Bewertungen geschrieben werden geht das Spiel von vorne los:-( jetzt kommen wieder 5-10 Negative Bewertungen na und? ;-)
Kommentar von kritiker (Krittiker) 31.03.2009 um 22:36 Uhr
@inge, kritisieren ist das Eine, beleidigen und immer wieder Hasstiraden schreiben ist was anderes. Man muß doch auch mal gönnen können (bspw. wenn ein Kunde von 1&1 zufrieden ist, oder?).
Kommentar von emmerson 01.04.2009 um 10:56 Uhr
Hier mal anschauen.www.zdf.de;Sendungen von A-Z; Frontal21vom31.03.2009;Bericht: "Verbraucher in der Warteschleife";Video 1&1.
Kommentar von Rudolf.S 01.04.2009 um 13:50 Uhr
Na ja zum schluß wurde ja gesagt das andere Anbieter die selben Praktiken betreiben!So sieht es in Wirklichkeit aus! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/628532?inPopup=true
Kommentar von Norbi 01.04.2009 um 14:18 Uhr
LOL Frontal21 http://www.youtube.com/watch?v=dsp1DdS6bIg&feature=related wer so was für ernst nimmt ist selber schuld! beachtet mal die Kommentare unter den Film Peinlich für dich@emmerson
Kommentar von Foxi (Foxi) 01.04.2009 um 17:23 Uhr
Kritiker sind eigentlich immer erwünscht. Nur wenn Kritik in persönliche Beleidigung übergeht stimmt was nicht.
Kommentar von fips (kurt 1) 01.04.2009 um 18:18 Uhr
Zu Frontal 21: meine Verbindung steht einigermaßen,wenn auch nicht auf dem möglichen Niveau.Man kriegt aber Angst sich zu beschweren,siehe obige Sendung .
Kommentar von Max39 01.04.2009 um 20:34 Uhr
Ich sehe das anders bei JEDER Positiv Bewertung sehe ich mit welcher Ignoranz und Arroganz die Konkurrenz Höflinge hier jegliche Positiv Meinung zu diffamieren versuchen Schau dich doch mal um!
Kommentar von haudegen 01.04.2009 um 22:43 Uhr
Jetzt sind die 1&1 Höflinge endlich unter sich u. können sich selbst beweihräuchern. Das merkt doch der Dümmste, mit welchen Manipulationen hier gearbeitet wird . Ich verabschiede mich
Kommentar von PeterMurphy 02.04.2009 um 03:07 Uhr
Schade wenn Ihr Euch verabschiedet und von den bezahlten 1und1 Lobeshymnenschreibern klein kriegen lasst
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 03.04.2009 um 19:36 Uhr
DENKE, dass diese GUTE UNTERSTÜTZUNG kostenpflichtig war.Ein örtlicher Kundendienst wäre sicherlich genau so schnell und so kostengünstig gewesen / HAUSVERKABELUNG

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken