von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:53 Uhr

freenet zu 1&1

Also meine Erfahrung die ich mit 1&1 gemacht habe ist nicht sehr berauschend.
Bei mir spielt sich vollgendes immer und immer wieder ab, es gibt Tage an denen ich das Inet nicht nutzen kann weil die verbindung im 10 min takt abbricht ([Internet] DSL synchronisiert... ).
Und das dan 2-4 tage lang, danach ist dan wieder alles normal, allerdings tritt dies min 1 mal pro monat auf.
Woran es liegt kann mir auch niemand sagen.
Meine Schwester die im gleichen Haus wohnt ist bei der T.Com und hat diese ausfälle nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.06.2010 um 13:38 Uhr
Das muß nicht an 1&1 liegen. Tip: Routerdaten bezüglich Leitung auslesen und Hausinstallation überprüfen. Evtl. sind auch Splitter, Kabel oder FritzBox defekt.
Kommentar von Satai 15.06.2010 um 16:20 Uhr
In meinem fall ist es ein Samsung router da ich vorher bei freenet war. da lief es ohne probleme bis halt zum automatischen wegsel zu 1&1
Kommentar von Bernd Obstmeier 15.06.2010 um 18:50 Uhr
Ich habe zwei Dosen nebeneinander, 1&1- und T-Com-DSL, kann den Computer also immer umstöpseln. T-Com läuft einwandfrei, bei 1&1 die selben Probleme wie Du
Kommentar von Satai 15.06.2010 um 20:50 Uhr
Splitter ist nicht vorhanden der router funktioniert hab ihn von nem bekannten bei sich testen lassen. wenn es an der Hausleitung liegen würde müsste die verbindung ganz weg sein und nicht sporadisch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken