Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Das muß nicht an 1&1 liegen. Tip: Routerdaten bezüglich Leitung auslesen und Hausinstallation überprüfen. Evtl. sind auch Splitter, Kabel oder FritzBox defekt.
In meinem fall ist es ein Samsung router da ich vorher bei freenet war. da lief es ohne probleme bis halt zum automatischen wegsel zu 1&1
Ich habe zwei Dosen nebeneinander, 1&1- und T-Com-DSL, kann den Computer also immer umstöpseln. T-Com läuft einwandfrei, bei 1&1 die selben Probleme wie Du
Splitter ist nicht vorhanden der router funktioniert hab ihn von nem bekannten bei sich testen lassen. wenn es an der Hausleitung liegen würde müsste die verbindung ganz weg sein und nicht sporadisch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
freenet zu 1&1
Bei mir spielt sich vollgendes immer und immer wieder ab, es gibt Tage an denen ich das Inet nicht nutzen kann weil die verbindung im 10 min takt abbricht ([Internet] DSL synchronisiert... ).
Und das dan 2-4 tage lang, danach ist dan wieder alles normal, allerdings tritt dies min 1 mal pro monat auf.
Woran es liegt kann mir auch niemand sagen.
Meine Schwester die im gleichen Haus wohnt ist bei der T.Com und hat diese ausfälle nicht.