Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:46 Uhr

früher Freenet jetzt 1&1

Ich bin seit dem 1.12.2009 bei 1&1. Als ich dieses Schreiben bekam, das 1&1 Freenet aufgekauft hat,war ich ein bischen schockiert.Jeden anderen Anbieter hätte ich ausbrobiert aber nicht 1&1.Mein Arbeitskollege hat mir viel über seine Probleme mit 1&1 erzählt.Mittlerweile sind diese abgestellt.Ich war also vorgewarnt.Da mein Vertrag bis Mai 2010 läuft,machte ich mir schon mal gedanken,wohin ich wechseln könnte.Ich ging in einen T-Komm laden und fragte nach deren konditionen.Ich meinte zu dem Mitarbeiter, ich wäre vielleicht ein Rückkehrer. Er meinte, sie sind ein Rückkehrer.Ich gab ihm meine Adresse und DSL-6000 an.Da er bei mir nicht messen konnte ,weil mein Anbieter davor ist, machte er das bei dem Anschluß von meiner Schwiegmutter,da sie mit im Haus wohnt ,es ist ein Zweifamilienhaus.Er konnte mir nur eine 3000 Leitung garantieren.Er verstand es nicht, das ich eine 6000 Leitung habe und konnte es mir auch nicht erklären, warum es bei der Telekom nur so wenig ist.Er war richtig entäuscht,da er sofort gemerkt hat ,das es mit der Rückkehr nichts wird.Da bei mir z.Zt alles stabil ist und ich zufrieden bin, werde ich wohl bei 1&1 bleiben.Kabel wäre wohl auch noch eine Möglichkeit. Ich müßte dann mein Wohnzimmer anders gestalten und das ist mit Arbeit verbunden. Mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sven Patzsch 27.01.2010 um 10:12 Uhr
Hallo @Mazda 43, warum hast du denn 1&1 nicht bewertet? Das mit der Bandbreite scheint wohl ausgewürfelt zu werden, denn manchmal haben ja User in ein und dem selben Haus völlig unterschiedliche Bandb
Kommentar von kritiker (Krittiker) 27.01.2010 um 17:03 Uhr
@mazda 43, wenn ja doch alles stabil läuft und Du zufrieden bist, bleib doch schon allein wegen des Preises. Dieser ist ja doch wohl sehr günstig,oder?
Kommentar von buggi 27.01.2010 um 18:23 Uhr
versuchs doch mal mit cablesurf, mittags modem holen abends läuft alles, 16000er leitung steht hier, ich habs geschafft und bin bei 1und1 vorzeitig raus, war vorher auch freenet kunde,
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2010 um 18:41 Uhr
Toller Tip.....Bloß dumm wenn an seinem Standort kein cablesurf existiert.
Kommentar von Mazda43 (Mazda 43) 27.01.2010 um 23:16 Uhr
Da ich erst 4 Wochen bei 1&1 bin ist für mich die Zeit zu kurz um zu bewerten.
Kommentar von Mazda43 (Mazda 43) 27.01.2010 um 23:29 Uhr
Bei Kabel ist bei mir nur Unitymedia
Kommentar von marder39 29.01.2010 um 18:45 Uhr
Von 1und1 kann ich nur abraten habe nur Probleme mit denen habe 16000 leitung kommen 411-2.500 an super oder werde sie jetzt fristlos Kündigen wegen nicht erfüllung des vertrages

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken