Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:03 Uhr

Genau!!! Finger weg!!!

Ich bin seit 1,5 Jahren Kunde von 1&1 und ich bereue es sehr.
- Nach kurzer Zeit des Internetanschlüsses ging es auf einmal nicht mehr, ich konnte nicht mehr ins Internet, technische Fragen sind kostenpflichtig unzwar (nicht wenig), bis Sie weitergeleitet werden vergehen mehrere Minuten. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und geben abweichende Antworten.
Ich habe auf meine eigene Kosten einen Computer-Experten bestellt, und er hat festgestellt, dass die Aktualisierung des Updates erforderlich war. Das wurde mir von Mitarbeitern von 1&1 nicht berichtet.
Auf 1&1 Homepage finden Sie keine Antworten auf Ihre Fragen, bis Sie die Seite finden wo Sie Ihre persönliche Frage stellen dörfen vergeht richtig viel Zeit. Ich bin unzufrieden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von solo011 06.04.2008 um 22:28 Uhr
Stimmt! Die Homepage von 1&1 ist uninformativ. Aber wer 1,5 Jahre im Intnet ist, sollte wissen wie man seine Leitung konfigiriert oder das regelmäßige Updates Pflicht sind.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken