von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:49 Uhr

gerade gekündigt, nie wieder 1&1, der schlimmster Albtraum

Ständige Störungen, Unterbrechungen des Internetes und dadurch auch der Telefongespräche. Störungbeseitigung dauert zu lange (wenn überhaupt) aber zuvor muss man minutenlang mit dem "Technik Support" für 24 cent/minute telefonieren. Bei meine letzte Meldung wurde ich 43 minuten am Telefon gehalten um mir am Ende sagen zu können:"Ihre Störung ist jetzt registriert".Habe jetzt gekündigt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistungen. Bin gespannt wie die darauf reagieren. Auf jeden fall, ich werde alles tun aus diesen vertrag heraus zu kommen, ich habe keine Nerven mehr mich ständig zu ärgern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hubert Attila 06.01.2008 um 12:10 Uhr
Habe meine Störung am 06.12.07 gemeldet (ohne Reaktion), gekündigt am 24.12.07.(ohne Reaktion) plötzlich läuft mein DSL siet 03.01.08 wie noch nie ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken