Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die Fritzbox gibt Dir Auskunft über Deine Leitungsdaten und wo möglicherweise das Problem zu suchen ist.. Reseller hin oder her, das tut hier nicht zur Sache. Es gilt das Problem zu lösen.
Viel Spass bei der vorzeitigen Kündigung bei 1&1 ! Das habe ich bisher auch schon zweimal versucht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit ? Was ist das ?
Die ersten 2 Monate hatten wir einen Durchschnitt von 12.000 kbits im Download und 200 kbits im Upload, was meiner Meinung nach nicht sehr schnell ist da ja hier schon 4.000 kbits fehlen aber der hammer kam erst im dritten Monat ständige Schwankungen im Download Bereich die so zwischen 1.000 und 9.000 kbits lagen haben mehrmals bei 1&1 angerufen und nach ein paar sinnlosen Gesprächen die nichts erbracht hatten bekamen wir die info das ein Firmware Update gemacht werden müsse, welches wir natürlich sofort gemacht haben, Nach dem update hatten wir ca. 2 Stunden 13.000 Kbits die wir zuvor NIE erreicht haben aber nach diesen drei stunden ging das gleiche von vorne los ich habe wirklich keine lust mehr und werde versuchen die Laufzeit von 2 Jahren zu kündigen und wahrscheinlich zu Kabel Deutschland wechseln