von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 13:51 Uhr

Große Enttäuschung!

Ursprünglich war ich sehr zufrieden mit 1&1.
Konstante Geschwindigkeit, wenige Ausfälle, Preis in Ordnung - 2 Jahre lang!

Doch dann wollte ich zu 1&1 Komplett wechseln -
Fazit:
- 8 Wochen ohne Internet und Telefon
- Nach wiederholten Kontakt zum "Kundenservice" auch keine näheren Informationen
- Techniker Termine, ohne dass jemals ein Techniker erschienen wäre
- nach 8 Wochen kam plötzlich eine Kündigung:
"1&1 kündigte MIR meinen Anschluss, da sie nicht in der Lage wären mich weiter mit DSL und Telefon zu versorgen!" -> nach 8 Wochen ohne Internet, stand ich dann komplett ohne alles da.
Letztendlich bekam ich dann noch eine Email, in welcher man sich erdreisstete mir MEINE vorzeitige Kündigung aus KULANZ und GUTEM WILLEN ZU GENEHMIGEN, gefolgt von Gebührenforderungen aus dem Zeitraum, in welchem ich schon lange ohne Anschluss war!
Frechheit!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von justin (justn) 04.03.2009 um 14:39 Uhr
Das ist Servicechaos von 1&1 live und normal. Sei froh das Du es hinter Dir hast..Wenn Du keine Leistungen bekommen hast würde ich auch nicht bezahlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken