Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Heisser Tip: Bei 1&1 die handyflatrate mitbestellen und dann kostenlos übers Handy die sachen abklären und wozu ein Techniker?Mit ein wenig technischen Verständnis bekommt man den Anschluss selbsthin.
@ Ruebezahl teil uns deinen heißen Tip in Form einer Telefonnummer einmal mit ,wo man mit einen Handy einen kostenlosen techn Service erreichen kann. Danke!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service?
Die kostenpflichtige 1&1-Hotline konnten wir über unser 1&1-Festnetztelefon (da Flatrate) nicht erreichen - wir mussten auf's Handy zurückgreifen, was sehr schnell sehr teuer wurde. Nach insgesamt drei Telefonaten, die alle nie unter 20 min kamen (meiste Zeit Warteschleife) war der Auftrag endlich storniert worden. Nun wollten wir jedoch die Telefonkosten erstattet bekommen. Das wurde zuerst abgelehnt. Dann versuchte man uns mit einer mehr als lächerlichen Gutschrift abzuspeisen, die nicht einmal das laufende Telefonat ansatzweise gedeckt hätte. Erst als mein Mitbewohner (er ist Journalist) damit drohte, den Fall an die Verbraucherschutzredaktion weiterzugeben, gab 1&1 nach und erstattete die vollen Handykosten. Die Gutschrift durften wir behalten. Das ergab immerhin einen Cheeseburger für jeden...
Die Internetverbindung war im Anschluss mehr als instabil und fiel mehrmals abends aus. Aber wir haben es vermieden, uns nochmal das Schauspiel zu geben. Jetzt bin ich bei einem anderen Anbieter und mehr als zufrieden...