von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 13:01 Uhr

große klappe in werbung,altkunden werden verarscht

support freundlich,aber problem wird nicht beseitigt,dsl bricht ständig ab.nichts passiert ,aber per tel ansage wäre alles erledigt und ok. zt wenn man lust hat kann man 30 minuten und viel mehr in der warteschleife verbringen.völlig unmöglich! allgemein: 1u1 subventioniert ihre köderangebote für neukunden mit dem geld der altkunden.nicht wer lange kunde ist,ich über 20 jahre,zahlt weniger,nein der zahlt weiter viel,damit die neukunden subventioniert werden können. ist ein unding,siehe kfz versicherung: anfänger viel,altkunden wenig. das wars.p.s. alle anderen sind auch nicht besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.01.2021 um 16:43 Uhr
So schlecht kann 1&1 nicht gewesen sein, wenn Sie 20 Jahre schon Kunde bei 1&1 sind. Einfach nur sinnloses Gekeife eines "Altkunden", weil es zu Probleme kam. Das Problem sitzt vor dem PC.
Kommentar von Gitz19 (Frank) 10.01.2021 um 21:24 Uhr
Satansrache ist wohl 1und1 Mitarbeiter - Ich war ab 21.05 auch über 20 Jahre 1&1 Kunde und kann diese Behauptung von spartan (Peter Brandau) nur bestätigen, von 16 bezahlten Mbits kommen nur 6,5 an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken