von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 11:07 Uhr

Guten Kundenservice, keine Probleme

Ich bin jetzt seit mehreren Monaten bei 1 & 1. Der Wechsel lief zwar nicht völlig problemlos. Nach einem Anruf bei dem recht kompetent erscheinenden Callcenter lief alles nach wenigen Tagen. Auf eine knappe E-Mail hin zeigt sich 1 & 1 auch kulant und erstattet eine großzügig bemessene "Aufwandspauschale" für den Ausfall zurück (10 Euro für 3 Tage, wenn ich mich recht erinnere).

Ansonsten läuft seitdem alles tip-top.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.10.2013 um 16:42 Uhr
"...dem recht kompetent erscheinenden Callcenter...".Selten so einen Witz gelesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken