von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:53 Uhr

Lausiger Service

Ich habe versucht den Vertrag mit 1und1 zu kündigen: die Kündigung wurde im System hinterlegt und anschließend wieder storniert, da ich angeblich nie die Kündigung telefonisch bestätigt habe. Also wieder gekündigt, wieder angerufen... und was teilt mir die nette Dame am Telefon dann mit: "Ihr Vertrag wurde automatisch um ein Jahr verlängert, da Sie nicht rechtzeitig gekündigt haben."

Die pure Verarsche. Sucht euch einen anderen Provider.. dieser versucht euch nur abzuzocken!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.10.2013 um 16:41 Uhr
Ich hatte bei 1&1 auch per Internet gekündigt und musste diese dann telefonisch bestätigen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil und hat nichts mit verarschen oder Abzocke zu tun.
Kommentar von katrin 28.10.2013 um 12:13 Uhr
m.e. liegen >78% der probleme beim anbieter, sodass dem anwender i.d.r.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken