von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:53 Uhr

Habe gestern über mein 2tes Account geschrieben

Letztes Jahr (Juni,2010) hab ich, (schön blöd, von mir) von O2 zu 1&1 gewechselt.
Das fing bei Vertragsabschluss schon mit Einschränkungen an. Die gebuchte 16.000er Leitung, war trotz Verfügbarkeitscheck nicht zu erreichen. Die Geschwindigkeit lag bei ca. 8.000 kbyte/s, hmm, naja dachte ich mir das lass ich mal so, weil O2 ja auch so in dem Dreh lag. Da dachte ich mir noch nichts schlimmes, denn die 8.000 k waren ja vorhanden....(zahlen tu ich für die 16.000er)jetzt hatte ich vor 3 Tagen (02/03/2011) auf einmal DSL-Abbrüche und Synchronisationsfehler ohne Ende. Ich meldete die Störung und daraufhin wurde ien Port-reset durchgeführt.....ein paar Stunden hat das auch was gebracht. Bis gestern...ich rief also wieder an und meldete (Warteschlange, Warteschlange, Warteschlange) die Störung erneut....... daraufhin wurde mir die Geschwindigkeit auf 4.000 k festgesetzt. (angeblich zum Stabilitätstest). Jetzt hab ich dann heut früh wieder angerufen und die Geschwindigkeit moniert.....4.000k statt gebuchte 16.000 (mit 8.000k wäre ich zufrieden). Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir, man könne die Geschwindigkeit nicht heraufsetzten, da das Maximum erreicht wäre....... Warum funktionierte das dann vorher mit 8.000k? Daraufhin legte mir der Helpdeskmitarbeiter einfach auf.......Ich rief also nochmals an (wieder Warteschlange, Warteschlange, Warteschlange) Dann hatte ich ein Dame dran, der schilderte ich mein Problem und sie sagte mir dann: Damit wir die Geschwindigkeit wieder erhöhen können, soll ich eine Kopie meines Personalausweises mit dem Wunsch der Bandbreite auf 8.000k per Fax an 1&1 senden weil es für meinen Wunsch KEINE Stabilitätsgarantie geben würde, HÄÄÄÄÄÄÄ?.
Ich soll also als Vertragsinhaber, mit einer Perso-Kopie legitimierten dass die Geschwindigkeit wieder heraufgesetzt wird, obwohl ich mich vorher schon mit 1&1 darauf geeinigt hatte 8.000k (bei gebuchter 16.000er) zu akzeptieren.
Sehr seltsam, ich werde mal wegen Sonderkündigung schauen....
Also Leute:
Finger weg von 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.03.2011 um 18:35 Uhr
Was soll das? Morgen kommt dann der gleiche Bericht über Deinen 3. Acoount, und übermorgen der gleiche Bericht über den 4. Account usw . usw. ????????
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.03.2011 um 21:02 Uhr
Mal sehn wie lange es dauert bis es Schule macht das man mit 2. oder 3. Account Berichte schreibt...
Kommentar von Mike Deibel 06.03.2011 um 13:37 Uhr
Das kam daher, weil ich extrem sauer bin. Hab das 2te Account wieder gelöscht. Schimpfe akzeptiert.
Kommentar von Mike Deibel 06.03.2011 um 17:10 Uhr
@Alexa Der Löschlink scheint nicht zu funktionieren. Hm, hast Du die Möglichkeit das Account zu löschen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken