von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 15:00 Uhr

Häufige Minimalgeschwindigkeit, Dürftiger Service!

Oft mehrmals im Monat muss bei 1und1 ein zu niedrige DSL Geschwindigkeit gemeldet werden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen erreicht man einen akzeptablen Status. Ein plausibler Grund oder nachvollziehbare technische Begründung wurde mir noch nie genannt. Beschwerden werden bei Telekom nicht bearbeitet, dort verweist man auf den Provider 1und1.
1und1 muss bei jeder Geschwindigkeitsproblematik neu zur Aktivität angestossen werden. Allgemein kann man diese Art von Service nur als sehr dürftig bezeichnen. Ich komme mir als betrogener Kunde vor. Ich bezahle DSL6000 und man bietet mir im Durchschnitt gerade mal DSL2000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken