von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:10 Uhr

Handyflat 1a, Internetverbindung schwach, Telefon ungenügend, schlechter Service

Hi. Hatte 4 Jahre lang DSL 6000 ohne Probleme bei Strato, Telefon bei Telekom. Nach dem Wechsel letztes Jahr im September zu Freenet mit komplett 16000 ging das Drama los.
Tägliche Ausfälle von DSL und Telefon waren an der Tagesordnung, das Durchgehangele bei den Computerwarteschleifen Menus fürchterlich - dummes Frage-und Antwortspiel. Der Wechsel zu 1+1 im März dieses Jahr machte alles fast noch schlimmer. Komplett DSL16000? Pustekuchen!!! Bei Beschwerden wird nach 40 Minuten "Durchhangelzeit" die Telefonverbindung gekappt!!!
Die Leitung wurde mehrfach überprüft: immer in Ordnung. Die Prüfung erfolgte durch die Telekom, deren Leute mich süffisant angrinsten und meinten, bei der telekom hätte ich diese Probleme nicht.
FritzBox resettet, nix gebracht. Telefonate fallen aus, brechen weg, der andere hört mich nicht mehr, oder umgekehrt, hört sich oft an wie durch einen Zerhacker gelaufen. Auf den Aufbau einer Website warte ich manchmal bis zu 3 Minuten. Fazit: Finger weg von 1+1 !!!!! Bei erstbester Gelegenheit werde ich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken