von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 11:36 Uhr

Heute Vertrag verlängert - zu recht

Hotline gestern wg Vertragsverlängerung angerufen. Wurde gebeten, später nochmal anzurufen, haben akt. viel zu tun wegen Störmeldungen. Ehrlich. Heute angerufen (wieder nur 3 - 5 Läuten, keine Warteschleife!!!): Wurde nach Geschwindigkeit gefragt, sofort an Technik weitergeleitet, hat sich auf meinen Router geschalten, Veränderunge vorgenommen. Respekt: Da ich aus der angekündigten Warteschleife flog (mein Router wurde geresettet!), wurde ich direkt von der Technikerin am Handy angerufen. Stark! So weit denken wenige! Datenrate nun verbessert. Weitergeleitet zu r Vertragsverlängerung: Gutes Angebot, hat selbständig Miete für Router herausgenommen - jetzt zahl ich mit bald DSL100 weniger wie vorher und es wurden die Einstellungen optimiert. Bin begeistert, so einen Service erlebt man selten (letztmals vor einem Jahr bei Verlängerung McAfee...). Da bleibe ich Kunde!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.08.2019 um 15:32 Uhr
Meinen Datentarif Vertrag werde ich im kommenden Jahr auch verlängern, da der Service bei 1&1 wirklich nicht zu beanstanden ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken