von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 17:35 Uhr

1&1 an unfähigkeit nicht zu übertreffen

Am 15.07.2019 habe ich meinen DSL-Anschluss als gestört gemeldet. Erst am 17.07.2019 haben die Mitarbeiter bemerkt, dass ein Technikereinsatz bei mir im Haus erforderlich ist. Für den 19.07.2019 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr wurde ein Termin vereinbart. Der Techniker ist nicht erschienen. Als ich nachmittags gegen 16:00 Uhr bei Ihrer Hotline anrief, wusste die Mitarbeiterin nicht, warum der Techniker nicht erschienen ist und versuchte mich mit schwammigen Vermutungen zu beruhigen. Am 23.07.2019 erhielt ich plötzlich eine SMS und konnte im Control-Center einen neuen Technikertermin auswählen. Der Einsatz wurde für den 25.07.2019 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr geplant. Der Techniker ist wieder nicht erschienen. Am 29.07.2019 hat mich ein Mitarbeiter angerufen und wollte mir einreden, dass meine eigene Fritz!Box 7490 das Problem sei und defekt ist und getauscht werden muss. Das konnte ich ihm aber ausreden, denn mit der damals mitgelieferte Box funktioniert es auch nicht. Zwischendurch wurde das Störungsticket geschlossen, da mein Anschluss angeblich funktioniert. Den Vertrag habe ich dann außerordentlich gekündigt, was 1&1 abgelehnt hat, da die Störungsbeseitigung noch nicht abgeschlossen sei. Ich habe jetzt auf Kabel-Deutschland Vodafone gewechselt und nach 4 Wochen erneut außerordentlich gekündigt. 1&1 stellt sich momentan tot. Seit heute, nach 5 Wochen funktioniert mein Anschluss wieder. 1&1 stellt sich immer noch tot. Wenn ich nicht bald etwas wegen der Kündigung höre beauftrage ich einen Rechtsanwalt-
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.08.2019 um 15:47 Uhr
Lächerlich, wenn ich schon Rechtsanwalt lese. Wenn Sie außerordentlich kündigen wollen setzt es voraus, dass Sie 1&1 schriftlich eine Frist zur Mängelbeseitigung gesetzt haben.

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