von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 20:29 Uhr

Kundenservice ist ein Fremdwort

Die Mitarbeiter der DSL Störungshotline sind unqualifiziert, unfreundlich und unmotiviert. Mit solchen Herrschaften will niemand telefonieren, schon gar nicht, wenn man als Kunde nichts für Störungen und Fehler seitens 1&1 kann - schlicht weg eine Frechheit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.08.2019 um 15:40 Uhr
Zur eigentlichen Störung kein einziges Wort. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei 1&1 mit einem mobilen Datentarif. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice: TOP, kompetent, freundlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken