Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 08:52 Uhr

Hilfe - ich bin auch auf 1&1 reingefallen !!

Nachdem ich einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen habe, ging alles wunderbar schnell.Der gelieferte Server war zwar nicht der, der in der Werbung präsentiert wurde,aber das störte mich nicht.freischaltungstermin, 23.Jan. techniker kam früh und es sollte bis 16 Uhr die Leitung frei sein. Bezahlen durfte ich schon, Techniker 32 Eu. Grundgebürhr für Flat und 9,60 Eu für Handy. Tja, heute der 4.2. und weder Dsl noch Telefon geht. Wenigstens das Handy funzt,damit ich nicht ganz unerreichbar bin und zum Glück gibt es Internet-Sticks auch schon recht günstig (O2 25 Eu) sonst hätte ich noch höhere Rchg über die Handykarte. Werde nur vertröstet - Termine für Technikerbesuch, da DSL angeblich nicht bei mir ankommt - werden nicht eingehalten. Man sitzt 10 Std und wartet, das es klingelt - aber es kommt niemand. Ich habe bereits vor 1 Woche wieder gekündigt und werde hartnäckig bleiben, Gerichtsadresse habe ich mir auch schon rausgesucht und werde, wenn sich 1&1 nicht rührt, eine Anzeige wegen betrugs machen, es muß einen Weg geben, das haben schon andere Anbieter mit mir versucht. Z.B Arcor - die sind aber gegen 1&1 noch Waisenknaben. Ich drücke allen die Daumen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 04.02.2009 um 09:21 Uhr
!&1 prüft vor Vertragsabschluss, ob DSL anliegt. Erst danach schickt man den Router und der Vertrag wird rechtsgültig. Warum sollte es gerade bei Dir anders sein ?
Kommentar von Kunne (christian blecher) 04.02.2009 um 09:38 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von easy (isi) 04.02.2009 um 12:48 Uhr
2 wochen frist setzen, das schriftlich und ohne anwalt oder direkt an den vorstand
Kommentar von Herzi 05.02.2009 um 18:35 Uhr
wurde alles geprüft, haben seit 8 jahren dsl hier -nur werden keine Termine eingehalten -Kündigung ist raus-mal sehen-zu wann wir rauskommen.
Kommentar von Herzi 05.02.2009 um 18:38 Uhr
und .. ich mache mehr als nur son bisschen surfen,wie die meisten - ich brauch ein stabiles Internet -bislang nur von Telekom möglich gewesen,klar. leitungen sind ja von denen
Kommentar von Herzi 05.02.2009 um 18:38 Uhr
und .. ich mache mehr als nur son bisschen surfen,wie die meisten - ich brauch ein stabiles Internet -bislang nur von Telekom möglich gewesen,klar. leitungen sind ja von denen
Kommentar von Kieler 05.02.2009 um 22:02 Uhr
hmm...irgendwie klingt dieser Bericht nach ganz anderen Problemen als 1 & 1 wenn es mit Arcor auch schon so lief ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken